Montag, 10. Februar 2014

Segeltraining in Caputh

Hallo
was haltet Ihr von einen wöchentlichem bzw. ggf. vierzehntägigem Segeltreffen in Caputh?
mein Vorschlag wäre es sich Samstags ab 11Uhr zu treffen und zu segeln, solange wie uns der Schwimmsteg zur Verfügung steht.
Es kann natürlich auch passieren das sich die Trainingstermine mit Regattaterminen überschneiden, dann muss man halt sehen was man draus macht.
als ersten Termin setze ich mal den
15.02.2014
Gruss
Steven
GER 70 IOM
GER 414 RG

Kommentare:

  1. Hallo Steven,
    mit welchen Klassen willst du dort trainieren? IOM & RG, oder sind auch andere Klassen gern gesehen?
    Und kannst Du die Adresse nochmal angeben?

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    primär IOM und RG, aber Steven hat sicher nichts gegen andere. Man muss halt sehen, wie man sich dann arrangiert.

    Die Adresse ist:
    Bootshaus Webert; Wentorf-Insel 32, 14548 Schwielowsee/Caputh

    AntwortenLöschen