Montag, 8. April 2013

Hallo, der Trimmworkshop ist vorbei. 14 Teilnehmer hatten wir ... An dieser Stelle erst einmal ein Zitat aus dem MM-Forum Peter (Perle) schreibt dort:
Donnerwetter, das war Supertag. Zuerst erklärte uns Achim wie Fock und Groß gemeinsam funktionieren.Das Ergebnis ist : 
- Eine Düse zwischen beiden Segeln gibt es nicht 
- Fock und Groß ergänzen sich zu einen Spaltflügel. 
Dann wurden uns die Trimmöglichkeiten der Segel gezeigt. Nach der Pause kam die Praxis. Abwechselnd Segeln und Segeltrimm. Dank Achim und Andreas wurde auch mein Boot verbessert. Vielen Dank an alle für die Organisation

Das Konzept muss wohl aufgegangen sein - Ich habe noch nie soviele MMs in so engem Abstand über die Ziellinie gehen sehen, wie bei den abschließenden Wettfahrten.

Ich habe noch eine große Sammlung von Bilder und Videos auf dem Rechner, mal sehen, was davon für ein Posten geeignet ist. Dazu brauche ich aber noch ein paar Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen