Dienstag, 4. Juni 2013

2.6. - RG-65 Training - ein Kurzbericht

Hi,
eigentlich sollte das am 2.6. ja eine Regatta werden. In Ermangelung eines ausreichenden Starterfeldes habe ich das kurzerhand auf ein freies Training reduziert, und dann hat es auch noch geschifft ohne Ende. Kalt war es außerdem. Ich hatte mich schon drauf eingestellt allein am Teich zu sein, aber dann waren wir doch zu fünft. Das hätte sogar für eine Rangliste gereicht ...



Egal, richtig Spaß hat es auf Dauer nicht gemacht und nach gut zwei Stunden bei strömendem Regen und stark böigem und drehendem Wind hatten wir die Nase voll und beendeten die Angelegenheit bei Pizza, Kaffee und Apfelschorle.

Eine Besonderheit am Rande gab es. Mein Neubau - die NeKst Round - hatte erfolgreiche Werftprobefahrt und die ältere Schwester, die NeKst, geskippert von Andy Hoffmann war auch da. So schnell wird man die beiden auf dem Wasser wohl nicht noch mal zusammen sehen. Schade eigentlich. Sie laufe beide gut.

Hier noch einige Impressionen ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen