Donnerstag, 9. Februar 2017

RC Laser Referent...stellt Berlin / Jhv DKVRCS

Ahoi RC Segler

Die Anwesenden der JHV DKVRCS haben satzungsgemäss und nach geheimer Wahl,
den RC Laser Referenten,
nach nur einem Jahr der RC-L Klassenintegrierung in die DKVRCS, turnusgemäss neu gewählt,

Das Ergebnis :
Ekke Stöber aus Berlin konnte die Gesamtabstimmung der Anwesenden mit einer fast 20% Mehrheit für sich entscheiden.

Somit ist er satzungsgemäss für nun weitere 3 Jahre im Amt.

RC Laser Klassenreferent des DSV DKVRCS

Beste Grüsse

Euer
"Mr RC Laser" Rainer...

In eigener Sache:

Ich freue mich besonders, dass ich in einem Zeitraum von nur knapp 6 Jahren einen weiteren Beitrag für das DSV RC Segeln voranbringend mitgestalten konnte.
In diesem Augenblick habe ich nun mein persönlich gestecktes Ziel erreichen können.

Ich danke euch für eure Unterstützungen...bundesweit.

Es geht nun weiter..."Lasst uns segeln...."...gemeinsam !!

" LASS UNS SEGELN....."

Seglergruss "Ahoi"

Euer
Rainer Woi......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen