Dienstag, 21. März 2017

FEZ mit RC Laser in Berlin Wuhlheide

Ahoi RC Segler

Am 11./12. März 2017 präsentierten wir im FEZ an der Wuhlheide wiederholt das RC Segeln mit dem Mini Laser.

Unsere Teilnehmerzahl wurde zum Rekord.

Über 15 RC Laser Modelle konnten wir ausstellen.
14 Segler nahmen an der spontan aufgestellten abendlichen Freundschafts-Indoor Wettfahrt in der eigens dazu geräumten Schwimmhalle teil.
Somit konnten wir unsere stets wachsende Laser-Gang-Gemeinschaft in der Region entsprechend vorstellen.

 ........................................................................................................................................
 

Bericht :

Präsentation der RC-Laser im Freizeit- und Erholungszentrum

Gern folgten wir wieder der Einladung zu den Berliner-Modellbautagen 2017 in die Wuhlheide und präsentierten unsere Boote auf einem großen Stand.
Im Interview auf der Bühne durften wir dem Publikum von den Vorzügen unseres Sportgerätes berichten.
Die 14 anwesenden Segler aus Berlin-Brandenburg wurden dann noch überraschend auf-gefordert, beim abendlichen Schaufahren mit Windmaschinen im Schwimmbad sich in einer Regatta zu messen.
Gruss Ekke






Jugend-Seglerin Anja, GER 9, kommentierte den Zuschauern das Geschehen auf dem Wasser.

Beste Grüsse Rainer
GER 07


...............................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen