Sonntag, 23. Februar 2014

Micro Magic-Regatta am 02.03.

Hallo Ihr alle,

so, die Würfel sind gefallen. Die Mehrheit hat sich für Option 1 (etwas längere Veranstaltungsdauer und eine Mittagspause) entschieden. Damit sieht die Planung für die Regatta am 02.03. wie folgt aus:

Ranglistenregatta
- Veranstaltungsort, Segelverein Potsdamer Adler e.V., Wielandstr. 26, Potsdam (http://www.svpa.de).
- Treffen ab 10:00 Uhr
- 1. Start um 11:00 Uhr
- Je 5 Läufe ein Streicher (Max.15 Läufe/3 Streicher)
- letzte Startmöglichkeit 16:00 Uhr

Ich werde wieder versuchen eine Suppe zu organisieren, wer also etwas davon abbekommen möchte, gibt das bitte bei der Meldung an! Meldungen bitte im MM-Forum .


Es besteht wie immer auch die Möglichkeit zum Schnuppersegeln. Wer also kein eigenes Boot hat, aber gerne mal bei den MM's reinschnuppern möchte, dem können wir ein Leihboot zur Verfügung stellen. Einfach bei der Meldung mit angeben, dass Ihr ein Leihboot braucht.

Sollten wir die max. Laufanzahl deutlich vor 16 Uhr bereits absolviert haben können wir gern noch bisschen "Spielen" und verschiedene Sachen ausprobieren.

Gruß
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen