Donnerstag, 13. Februar 2014

Termin verschoben, MM Rangliste am 02.03.2014 in Potsdam

Hallo Ihr alle,


leider muss ich den Termin der Ranglistenregatta, die für den 09.03. geplant war, verchieben. Um die Wartezeit nach dem Eis der letzten Wochen aber nicht noch mehr zu verlängern würde ich die Regatta gern auf dne 02.03. vorverlegen.

Damit lautet der aktuelle Text also - hiermit lade ich Euch zur Ranglistenregatta am 02.03. in Potsdam in den SVPA ein (http://www.svpa.de).
Treffen ab 10:00 Uhr
1. Start um 11:00 Uhr
Je 5 Läufe ein Streicher (Max.15 Läufe/3 Streicher)

Ich biete zunächst 2 Optionen an, bitte gebt bei der Meldung an, was Euch besser paßt, nach Eingang der ersten Meldungen werde ich den Modus final festlegen.

Option 1)
- Geplant 15 Läufe
- Etwa zur Halbzeit Mittagspause; wenn gewünscht werde ich wieder versuchen eine Suppe zu organisieren, also bitte bei der Meldung mit angeben, ob Ihr ein Essen wünscht!
- letzte Startmöglichkeit 16:00 Uhr

Option 2)
Alternativ biete ich an, die Regatta "kurz & knackig" auszurichten. In diesem Fall würde das Essen ausfallen. Letzte Startmöglichkeit wäre dann 14:00 Uhr, max. Laufanzahl 10 (je 5 Läufe 1 Streicher)

Gruß
Andreas
G-11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen