Montag, 9. November 2015

3. Havelcup in Potsdam am 08.11.2015

Hallo Ihr alle,

so der Havelcup 2015 ist auch schon wieder Geschichte. Leider hatte ich in der Auswertung vor Ort einen Fehler gemacht. Bei Heiko hatte ich einen dnf übersehen und somit mußte ich bei ihm noch einen sechsten Platz in die Wertung nehmen. So sind Pierre & Markus jeweils noch einen Platz nach oben gerutscht und Heiko um diese zwei nach unten - sorry Heiko, das war keine Absicht! Schulter

Ansonsten denke ich hatten wir tolle Bedingungen. Der Wind war mit 3-4 Bf. ordentlich (später auch mal deutlich weniger), die Dreher zwar teils kräftig aber so blieb es spannend bis zum Schluss und Treibgut gab es verhältnismäßig wenig. Dazu Sonne satt und wohlig warme Temperaturen. So könnte es eigentlich immer sein! Wink

Ich hoffe es allen Anwesenden soviel Spaß gemacht wie mir!? Und diejenigen die jetzt nicht da waren dürfen sich in jedem Fall über einen verpaßten wunderschönen Segltag ärgern Wink

Gruß
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen