Donnerstag, 5. November 2015

Micro Magic Regio Cup am 29.11. im SVPA/Potsdam

Hallo Ihr alle,

so, sie haben Eddy am Wochenende den Steg "geklaut", von daher müssen wir den Regio Cup von der SGS an das gegenüberliegende Ufer zum SVPA (http://www.svpa.de) verlegen. Die meisten von Euch kennen ja sowohl den Verein als auch das Revier. Am Termin und den Uhrzeiten ändert sich aber nichts. Damit sieht die Planung wie folgt aus:

Treffen ab 10:00 Uhr
Steuermannsbesprechung 10:45 Uhr
1. Start 11:00 Uhr
Es sind 16 Rennen geplant
Je 4 Rennen gibt es einen Streicher
Letzte Startmöglichkeit 15:30 Uhr

Segelanweisung - es gilt die unter
http://p-sails.de/Segeln
Segelanweisung.

Verpflegung: wir haben leider keine Gastronomie im Verein, von daher ist jeder Teilnehmer für seine Verpflegung selbst verantwortlich

Startgeld: Da der Verein für Reservierung der großen Messe eine Miete von 30,- EUR erhebt möchte ich diese Kosten auf die Teilnehmer umlegen. Es ist also mit einem Startgeld in Höhe von 1-2 EUR zu rechnen

Parkplätze:Wg der Winterlagersituation stehen Parkplätze nur in geringem Umfang auf dem Vereinsgelände zur Verfügung. Ihr könnt aber in jedem Fall zum Ein- und Ausladen auf das Gelände fahren.

Leihboote - können nach vorheriger Anforderung vom Veranstalter gestellt werden.

Wer sonst noch Fragen hat kann sich gern an mich wenden!

Gruß
Andreas


Meldeliste:
1. Jörg, 2410
2. Martin, 681
3. Carsten, C1
4. Markus, M23
5. Mario, 177
6. Eddy, 438
7. Andreas, G-11


Gruß
Eddy & Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen