Donnerstag, 5. November 2015

MM Rangliste am 08.11. in Potsdam

Hallo Ihr alle,

die Zeit rast im Moment ja wie wild! Eigentlich wollte ich ja schon viel früher wieder aktiv geworden sein, aber es waren einfach zu viele andere Baustellen da. Naja egal, ich würde versuchen am 08.11. mal meine MM abzustauben. Und weil es in der Gruppe ja mehr Spass macht mal die Frage in Runde ob jemand Lust hat mit dabei zu sein. Ob wir eine kleine Regatta segeln oder nur trainieren können wir uns ja noch überlegen. Tonnen lege ich in jedem Fall und eine Startmaschine ist vor Ort. Also, wer ist mit dabei.

Treffen am 08.11. ab 10:30 Uhr im SVPA/Potsdam (http://www.svpa.de)
1. Start nicht vor 11:00 Uhr
je 4 gefahrene Läufe gibt es einen Streicher
Geplant sind 3 Blöcke zu je 4 Wettfahrten (insgesamt 12 Läufe)
Letzte Startmöglichkeit 14 Uhr
Die Wettfahrtleitung behält sich vor, die Regatta früher zu beenden (auch wenn nicht alle Läufe gesegelt sind)

Für Interessierte besteht auch die Möglichkeit sich ein Boot zu leihen (bitte vorher bei mir anmelden!)

Meldeliste (Stand: 01.11.2012)
1. Jürgen, 438
2. Heiko, 88
3. Carsten, C1
4. Rolf, RS63
5. Martin, 681
6. Matthias, X12
7. Maxime, X13
8. Henning, X14
9. Peter, 172
10. Markus, M43
11. Torsten, 42
12. Andreas, G-11

Gruß
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen