Montag, 16. November 2015

Regio-Cup Ost der Micro Magic Klasse am 29.11.2015

Hallo Ihr alle,

in nicht mal zwei Wochen ist Meldeschluss für den Regio-Cup Ost! Aktuell stehen wir erst bei 18 Meldungen!! Also Leute, nicht so zaghaft. Die Erfahrung lehrt, dass je mehr Leute auf der Liste stehen umso mehr Teilnehmer kommen noch dazu. Somit also hier noch mal der klare Aufruf - wer beabsichtigt zu kommen, der möge bitte auch melden!
Wer noch wg. des vermeintlich schlechten Wetters mit seiner Meldung hadern sollte den möchte ich daran erinnern, dass das Schmuddelwetter auch bei unserer letzten Regatta für einen Tag unterbrochen wurde. Da hatten wir geradezu sommerliche Bedingungen und wenn es das bei einer "normalen Rangliste" schon gelingt könnt Ihr ja mal überlegen was wir dann wohl erst bei einem Regio-Cup raushauen! WinkWinkWink

Also in diesem Sinne - Gruß

Eddy & Andreas


P.S. Aktuell stehen noch Leihboote für die Teilnahme an der Veranstaltung zur Verfügung, wer also mal uns reinschnuppern möchte ist herzlich willkommen! Das Gleiche gilt für diejenigen deren Boot noch nicht fertig oder zudem Zeitpunkt noch in Reparatur ist. Gebt nur rechtzeitig vorher bei mir (Andreas / G-11) bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen