Montag, 12. Mai 2014

Micro Magic Ranglistenregatta am 18.05. in Potsdam

Hallo Ihr alle,

ich habe gerade erfahren, dass ich Sonntag ein bisschen Zeit haben werde. Was liegt da näher als endlich mal wieder eine kleine Regatta auszurichten!? Wink
Veranstaltungsort: Segelverein Potsdamer Adler (http://www.svpa.de)
Treffen ab 10:30 Uhr
1. Start 11:00 Uhr
Letzte Startmöglichkeit 14:00 Uhr
Je 5 volle Rennen gibt es einen Streicher

Ich schreibe das Ganze zunächst als Rangliste aus. Sollte wir uns aber vor Ort EINSTIMMIG dafür entscheiden lieber nur eine Freundschaftsregatta zu fahren ist mir das genauso recht!

Verpflegung kann ich diesmal nicht bieten. Höchstens Kaffee und ein paar Kekse

Je nach Stimmungslage behalte ich es mir vor zwischendurch eine kurze Pause einzulegen.



Meldung wie üblich im MM-Foum oder per Mail an mich (oder einfach vorbei kommen). Leihboote stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Gruß
Andreas
G-11