Montag, 23. Mai 2016

29./30.04.2016...4.Berliner Hafenfest Regattastrecke- RC-Laser Nachlese :

Kleine  Nachlese :
Am 29./30.04.2016...beim 4.Grossen Berliner Hafenfest Berlin-Grünau Regattastrecke besuchte uns u.a.auch der "Hauptmann von Köpenik" an unserem RC-Laser Präsentationsstand.









Neben TV Ausschnitten in der Berliner Abendschau, und persönlichen Geprächen mit dem Bürgermeister und seinem Rathausteam konnten wir vor breiter Zuschauertribüne auch mit Mikrofon Live Gesprächen das RC-Schnuppersegeln ebenso vor vielen Schulklassen am Freitag LIVE greifnah vorstellen.

Es war eine sehr schöne und ereignisreiche Veranstaltung, der wir nun schon zum wiederholten Male beiwohnten.

Wir freuen uns schon auf 2017.

Seglergruss
Rainer





.

Auch fand unser neuer Aufkleber beim interessierten Publikum Gefallen, und wurde oftmals an RC-Interessenten weitergereicht.
Vielen Dank dem Berliner-Grünau Team für die Unterstützung und der Produktion. 

Ahoi.